Fruchtig-leichtes Dessert für den Sommer…

Ayurveda Rezept: Leichtes Dessert mit Himbeeren und Kiwi | Ayurveda Parkschlösschen Health Blog

…schnell und einfach zubereitet

Zutaten (für 4 Personen)

200 g Himbeeren
3 Kiwi, grün
2 EL Agavendicksaft
200 g Kokossahne

Zubereitung
Die Himbeeren waschen und abtropfen lassen. Die Kiwi schälen, pürieren und mit dem Agavendicksaft süßen. Die Kokossahne steif schlagen.
Anschließend die Sahne auf der Kiwisauce anrichten und die Himbeeren draufsetzten oder schichtweise die Himbeeren, die Kiwisauce und die Kokossahne in ein (Dessert-) Glas füllen.

print
Kategorie Desserts
Sascha Weber

Nach seiner Ausbildung zum Koch verließ Herr Weber seine Heimat Traben-Trarbach, um in seinem Beruf Erfahrungen zu sammeln. Stationen seiner Karriere sind u.a. das Bristol Kempinski in Berlin und das Dorint Hotel in Leipzig. Nach 7 Jahren Wanderschaft kehrte er wieder an die Mosel zurück und bringt seit 1998 seinen reichen Erfahrungsschatz in das Küchenteam des Ayurveda Parkschlösschens ein, dessen Leitung er 2016 übernahm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.