World Luxury Spa Awards 2014

Das Ayurveda Parkschlösschen gewinnt den World Luxury Spa Award 2014 | Ayurveda Parkschlösschen Health Blog

Best Luxury Ayurveda Spa

Vom 17. Februar bis 18. März 2014 lief die Abstimmung zu den diesjährigen World Luxury Spa Awards, in deren Rahmen das Ayurveda Parkschlösschen als „Best Luxury Ayurveda Spa“ nominiert worden war. Gestern wurden schließlich die Gewinner bekannt gegeben, die ausschließlich über das öffentliche Gästevoting ermittelt worden sind.

Nachdem das Ayurveda Parkschlösschen im vergangenen Jahr gleich drei hochkarätige Preise gewinnen konnte, freuen wir uns sehr darüber, mit der Auszeichnung als Global Winner in der Kategorie „Best Luxury Ayurveda Spa“ an diese Erfolge anknüpfen zu können.

Das gesamte Ayurveda Parkschlösschen-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Freunden des Hauses für die tolle Unterstützung und die vielen abgegebenen Stimmen!

Ihr Ayurveda Parkschlösschen-Team

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Awards >>

print
Kategorie News

Frau Preuß schloss ihr internationales Hotelmanagement-Studium an der École hotelière de Lausanne 2011 erfolgreich ab. Nach Stationen in der gehobenen Hotellerie, u.a. in der Schweiz, Mexiko und auf Teneriffa, trat sie in das Familienunternehmen Ayurveda Parkschlösschen ein. Hier durchlief sie im Zuge einer professionellen Einarbeitung in den Hotelbetrieb zunächst die verschiedenen Abteilungen des Hauses. Frau Preuß ist Ayurveda Lifestyle Coach und Yogalehrerin. 2017 übernahm sie schließlich die Position der Geschäftsführerin des Ayurveda Parkschlösschens von ihrer Mutter Brigitte Preuß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.