Wellness Travel Awards 2016

Das Ayurveda Parkschlösschen gewinnt den Wellness Travel Award 2016 | Ayurveda Parkschlösschen Health Blog

Best for Medical Services

Im Rahmen des World Travel Market in London fand am 9. November die Verleihung der Wellness Travel Awards 2016 statt, bei der wir zum 2. Mal in Folge einen bedeutenden Erfolg verbuchen konnten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass das Ayurveda Parkschlösschen in der Kategorie
„Best for Medical Services“

überzeugen konnte und bedanken uns ganz herzlich bei allen Freunden des Hauses für die tolle Unterstützung und die vielen abgegebenen Stimmen!

wta-winner-badge-2016-web-sml

Zu den Awards: Ein 39-köpfiges Expertenteam von Spafinder Wellness hatte eine hochkarätige Gruppe von insgesamt 388 internationalen Finalisten in 20 unterschiedlichen Kategorien nominiert. Die Gewinner wurden anschließend per Gästevoting ermittelt. Mit mehr als 130.000 abgegebenen Stimmen beteiligten sich im Vergleich zum Vorjahr mehr als doppelt so viele Menschen an der Online-Abstimmung.

print
Kategorie News
Carina Preuß

Frau Preuß schloss ihr internationales Hotelmanagement-Studium an der École hotelière de Lausanne 2011 erfolgreich ab. Nach Stationen in der gehobenen Hotellerie, u.a. in der Schweiz, Mexiko und auf Teneriffa, trat sie in das Familienunternehmen Ayurveda Parkschlösschen ein. Hier durchlief sie im Zuge einer professionellen Einarbeitung in den Hotelbetrieb zunächst die verschiedenen Abteilungen des Hauses. Frau Preuß ist Ayurveda Lifestyle Coach und Yogalehrerin. 2017 übernahm sie schließlich die Position der Geschäftsführerin des Ayurveda Parkschlösschens von ihrer Mutter Brigitte Preuß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.