Spa Awards 2020 – Wir haben gewonnen!

Spa Awards 2020: Das Ayurveda Parkschlösschen gewinnt in der Kategorie "Medical & Health Concepts"

Gewinner in der Kategorie „Medical & Health Concepts“

Bereits zum 24. Mal wurden in diesem Jahr die Spa Awards, ehemals Gala Spa Awards, verliehen und wir freuen uns sehr, dass das Konzept des Ayurveda Parkschlösschens überzeugen konnte. Die Begründung der renommierten Fachjury lautet wie folgt:

In malerischer Naturlandschaft unweit der Mosel gelegen, in hellem, gediegenem Ambiente, findet hier die pure Konzentration auf die älteste Heilkunde der Welt statt: rein und authentisch. Dieses Detox & Health Resort gilt seit langem schon als ein einzigartiger Ort für Ayurveda. Insbesondere die Umsetzung der tiefgreifenden Panchakarma-Kuren finden wir herausragend!

Aufgrund der aktuellen Lage fand die Preisverleihung in Baden-Baden diesmal nicht statt und so wurden die Gewinner per Video-Botschaft von Barbara Schöneberger, die den Gala-Abend moderiert hätte, beglückwünscht.

Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung und möchten allen Freunden des Hauses und vor allem unserem wundervollen Team danken!

Hier finden Sie eine Auflistung alle Gewinner der Spa Awards 2020 >>

print
Kategorie News
Irina Fenov

Nach Abschluss ihres Kulturwissenschaft-Studiums an der Universität Koblenz-Landau begann Frau Fenov 2014 in der Presse- und Marketingabteilung des Ayurveda Parkschlösschens zu arbeiten. Sie ist zuständig für den Ayurveda Parkschlösschen Health Blog, Social Media, das Online-Marketing und unterstütz die Pressearbeit sowie aktuelle Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.