Abnehmen mit Ayurveda – Teil 4

Abnehmen mit Ayurveda Teil 4 | Ayurveda Parkschlösschen Health Blog

Unsere Ayurveda Parkschlösschen-Mitarbeiterin Andrea berichtet:

Die Umsetzung

„Ich besorgte mir die Tabletten in der Apotheke und stellte meine Ernährung langsam und Schritt für Schritt um. Durch die Einnahme der Kräutertabletten hatte ich von heute auf morgen keinen Heißhunger mehr auf Süßigkeiten und durch meinen Verzicht auf die Lebensmittel, die ich nicht mehr essen sollte, ging es mir von Tag zu Tag besser.

Ein großer Vorteil bei der Umsetzung meines „Diät-Programms“ war es, dass ich als Mitarbeiterin des Ayurveda Parkschlösschens jeden Tag ein warmes, vegetarisches Mittagessen erhielt. Dadurch war meine Hauptmahlzeit gesichert. Morgens aß ich Knäckebrot mit Honig, abends mit Frischkäse. Dazwischen lagen immer ca. fünf Stunden, damit mein Magen die vorausgegangene Mahlzeit komplett verdaut hatte und ich ihn nicht noch zusätzlich belastete.“

Wie Andrea ihrem Ziel kontinuierlich näher kommt – in der nächsten Woche mehr!

print
Kategorie News

Nach Abschluss ihres Kulturwissenschaft-Studiums an der Universität Koblenz-Landau begann Frau Fenov 2014 in der Presse- und Marketingabteilung des Ayurveda Parkschlösschens zu arbeiten. Sie ist zuständig für die Onlinekanäle des Ayurveda Parkschlösschens, wie Health Blog, Onlineshop, Social Media, Website, das Online- und Inhouse-Marketing, aktuelle Projekte und unterstütz die Pressearbeit.