Abnehmen mit Ayurveda – Teil 5

Abnehmen mit Ayurveda Teil 5 | Ayurveda Parkschlösschen Health Blog

Unsere Ayurveda Parkschlösschen-Mitarbeiterin Andrea berichtet:

Die Erfolge

„Mein Blick wurde klarer, meine Verdauung regelmäßiger und meine Müdigkeit ließ nach. Bis zu unserem Urlaub im August hatte ich dann schon sechs Kilo abgenommen. Meine Freude an Bewegung kehrte zurück. Lange Spaziergänge und Fahrradtouren folgten. Hoch motiviert nahm ich bis zur 16. Woche nach meiner Diagnose jede Woche ein weiteres Kilo ab. Mein Verstand wurde immer schärfer, meine Müdigkeit verschwand völlig.

Die Vorweihnachtszeit begann, ich blieb eisern. Bis zur Jahreswende hatte ich 20 Kilo abgenommen. Im Schlussverkauf im Januar 2012 belohnte ich mich dann mit drei neuen Hosen in Größe 40 – bei Größe 46 hatte ich angefangen und das war gerade einmal ein halbes Jahr her. Ich wurde von Monat zu Monat glücklicher. Die Freude und das Strahlen konnte man in meinem Gesicht ablesen – positive Energie durch und durch, einfach phänomenal.

Ab Anfang März hielt mich nichts mehr im Haus, meine Energie musste in Bewegung umgesetzt werden. Mit einer Freundin ging ich regelmäßig zum Intervall-Joggen. Mit zwei Minuten gehen und zwei Minuten joggen am Berg haben wir angefangen. Mittlerweile laufen wir dreimal in der Woche ca. 40 Minuten am Stück.

Ende April habe ich mein Wunschgewicht von 70 Kilo bei einer Größe von 1,73 m erreicht. Die Hosen, die ich mir im Januar gekauft habe, kann ich mit geschlossenem Knopf über meine Hüften streifen, ich bin bei Hosengröße 38 angekommen.“

Andreas Fazit lesen Sie in der nächsten Woche!

print
Kategorie News

Nach Abschluss ihres Kulturwissenschaft-Studiums an der Universität Koblenz-Landau begann Frau Fenov 2014 in der Presse- und Marketingabteilung des Ayurveda Parkschlösschens zu arbeiten. Sie ist zuständig für die Onlinekanäle des Ayurveda Parkschlösschens, wie Health Blog, Onlineshop, Social Media, Website, das Online- und Inhouse-Marketing, aktuelle Projekte und unterstütz die Pressearbeit.