Spa-Star Awards 2015 – Wir haben gewonnen!

Das Ayurveda Parkschlösschen gewinnt den Spa Star Award 2015 | Ayurveda Parkschlösschen Health Blog

Spa-Star +

Im Rahmen des erstmalig stattgefundenen SPA-direkt-Kongresses in Baden-Baden wurden am 24. Januar 2016 die neuen SPA-Star Awards für herausragende Wellnesshotels und Day Spas im deutschsprachigen Raum verliehen.

Gewinnen konnte man dabei in den Kategorien Gesamtkonzept, Newcomer, Stadthotel und SPA-Star +. Ausgewählt wurden die Gewinner von einer Fachjury.

Das Ayurveda Parkschlösschen wurde mit dem SPA-Star + ausgezeichnet, welcher an ein Hotel oder Spa verliehen wird, das etwas Besonderes und Einmaliges bietet – ob Design, Behandlung oder Gesamtkonzept.

Das Team des Ayurveda Parkschlösschens freut sich sehr über diese Ehrung und bedankt sich für das besondere Lob der Spa-Branche.

Bild: Carina Preuß, die den Award entgegengenommen hat, mit den übrigen Gewinnern der SPA-Star Awards.

print
Kategorie News

Nach Abschluss ihres Kulturwissenschaft-Studiums an der Universität Koblenz-Landau begann Frau Fenov 2014 in der Presse- und Marketingabteilung des Ayurveda Parkschlösschens zu arbeiten. Sie ist zuständig für die Onlinekanäle des Ayurveda Parkschlösschens, wie Health Blog, Onlineshop, Social Media, Website, das Online- und Inhouse-Marketing, aktuelle Projekte und unterstütz die Pressearbeit.