Abnehmen mit Ayurveda – Teil 2

Abnehmen mit Ayurveda Teil 2 | Ayurveda Parkschlösschen Health Blog

Unsere Ayurveda Parkschlösschen-Mitarbeiterin Andrea berichtet:

Die Untersuchung

„Schließlich war es soweit. Unser Ayurveda Mediziner fragte mich zunächst, warum ich zu ihm käme. Ich erklärte ihm meinen Wunsch, ca. 20 Kilo abzunehmen und bat ihn außerdem zu überprüfen, wie es darüber hinaus mit meiner Gesundheit stehe. Daraufhin musste ich Schuhe, Socken und Armbanduhr ausziehen und mich auf die bereitstehende Liege legen.

Der Arzt stellte sich neben mich, nahm meine Hand und fühlte mit drei Fingern meinen Puls, wobei ich meine Beine anwinkeln sollte. Dann ging er zu seinem Schreibtisch und machte sich ein paar Notizen. Als er wieder neben mir stand, nahm er die andere Hand, fühlte wieder den Puls, ging zurück zu seinem Schreibtisch und machte sich wieder einige Notizen.

Schließlich legte er seine Hände an meinen Hals und wies mich an, einige Male zu schlucken. Nach ca. 20 Minuten war die Untersuchung beendet und ich nahm wieder am Schreibtisch Platz. Gespannt wartete ich auf die Diagnose des Ayurveda-Arztes.“

Welche Diagnose erhält Andrea? In der nächsten Woche mehr in Teil 3 des Erfahrungsberichts!

print
Kategorie News

Nach Abschluss ihres Kulturwissenschaft-Studiums an der Universität Koblenz-Landau begann Frau Fenov 2014 in der Presse- und Marketingabteilung des Ayurveda Parkschlösschens zu arbeiten. Sie ist zuständig für die Onlinekanäle des Ayurveda Parkschlösschens, wie Health Blog, Onlineshop, Social Media, Website, das Online- und Inhouse-Marketing, aktuelle Projekte und unterstütz die Pressearbeit.