Sarahs Tagebuch – Teil 1

Sarahs Tagebuch Teil 1 | Ayurveda Parkschlösschen Health Blog

Freuen Sie sich auf einen Live-Bericht aus dem Ayurveda Parkschlösschen!

In den nächsten Wochen können Sie hier die ersten Arbeitstage der neuen Marketingvolontärin Sarah im Ayurveda Parkschlösschen miterleben. Für jeden neuen Mitarbeiter gilt es sämtliche Abteilungen des Hauses zu durchlaufen, Arbeitsabläufe kennen zu lernen und erste praktische und theoretische Erkenntnisse zum Ayurveda zu sammeln. Freuen Sie sich auf Sarahs Erfahrungsbericht in insgesamt 6 Teilen, die wir Ihnen in den kommenden Wochen vorstellen werden.


„Alles ist Ayurveda…“

„An einem Montagmorgen, pünktlich um 9 Uhr, beginnt mein neues berufliches Abenteuer. Als Volontärin der PR- und Marketingabteilung des Ayurveda Parkschlösschens in Traben-Trarbach freue ich mich auf unbekannte Herausforderungen, die ein anspruchsvolles Tagesgeschäft, und vielfältigen Marketingprojekte mit sich bringen.

Aber bevor es soweit ist, soll ich zunächst „das Haus“ kennenlernen. Wie das geht?

Indem ich die einzelnen Bereiche, die ein solches Haus im Kern ausmachen, wie Gästebetreuung und Housekeeping oder Küche und Service im Restaurant sozusagen am eigenen Leib erfahre. Für einige wenige Tage wird mir ein Blick hinter die Kulissen gewährt und ich erlebe, wie das Ayurveda Parkschlösschen „funktioniert“ und wie es möglich ist, die Heilkunst der Jahrtausende alten Ayurveda-Lehre mit 5-Sterne-Komfort zu verbinden.

Über meine Erlebnisse werde ich in der kommenden Zeit berichten und Sie teilhaben lassen an meinen Eindrücken und Erfahrungen.

Ich bin schon jetzt fasziniert und neugierig auf mehr – und Sie?“

Wie Sarah Ihre Einarbeitung im Housekeeping erlebt, erfahren Sie in Teil 2!

print
Kategorie News
Irina Fenov

Nach Abschluss ihres Kulturwissenschaft-Studiums an der Universität Koblenz-Landau begann Frau Fenov 2014 in der Presse- und Marketingabteilung des Ayurveda Parkschlösschens zu arbeiten. Sie ist zuständig für den Ayurveda Parkschlösschen Health Blog, Social Media, das Online-Marketing und unterstütz die Pressearbeit sowie aktuelle Projekte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.