World Luxury Spa Awards 2016

Das Ayurveda Parkschlösschen gewinnt bei den diesjährigen World Luxury Spa Awards!

Bereits 2014 wurde das Ayurveda Parkschlösschen als Global Winner in der Kategorie Best Luxury Ayurveda Spa mit dem World Luxury Spa Award geehrt.
Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Erfolg in diesem Jahr wiederholen konnten und abermals als Best Luxury Ayurveda Spa ausgezeichnet worden sind.
Carina Preuß, Mitglied der Geschäftsleitung des Ayurveda Parkschlösschens, nahm den Preis am 18. Juni bei einer feierlichen Gala im schweizerischen Pontresina entgegen.

Seit 2007 werden die World Luxury Spa Awards auf nationaler, kontinentaler und internationaler Ebene vergeben und haben sich seitdem als anerkannter Publikumspreis in der Branche etabliert. Ausschlaggebendes Kriterium für die Nominierung durch „World Luxury Hotel Awards“ (bekannte, internationale und Luxushotels unterstützende Organisation) ist vor allem das einzigartige Konzept und die exzellente Serviceleistung eines Hauses.

Die Gewinner werden ausschließlich durch ein Gäste-Voting ermittelt. Bei allen unseren Unterstützern, Gästen und Freunden möchten wir uns daher sehr herzlich bedanken.

Eine Liste aller Gewinner finden Sie hier >>>

print
Kategorie News

Nach Abschluss ihres Kulturwissenschaft-Studiums an der Universität Koblenz-Landau begann Frau Fenov 2014 in der Presse- und Marketingabteilung des Ayurveda Parkschlösschens zu arbeiten. Sie ist zuständig für die Onlinekanäle des Ayurveda Parkschlösschens, wie Health Blog, Onlineshop, Social Media, Website, das Online- und Inhouse-Marketing, aktuelle Projekte und unterstütz die Pressearbeit.