World Luxury Spa Awards 2016 – Wir haben gewonnen!

Geschrieben von:  |  Kategorie: Neues aus dem Parkschlösschen |  Schlagwörter: , , ,
20.06.2016
Beitrag teilen:
FacebookGoogle+LinkedInShare
World Luxury Spa Awards 2016

Das Ayurveda Parkschlösschen gewinnt bei den diesjährigen World Luxury Spa Awards!

Bereits 2014 wurde das Ayurveda Parkschlösschen als Global Winner in der Kategorie „Best Luxury Ayurveda Spa“ mit dem World Luxury Spa Award geehrt.
Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Erfolg in diesem Jahr wiederholen konnten und abermals als „Best Luxury Ayurveda Spa“ ausgezeichnet worden sind.
Carina Preuß, Mitglied der Geschäftsleitung des Ayurveda Parkschlösschens, nahm den Preis am 18. Juni bei einer feierlichen Gala im schweizerischen Pontresina entgegen.

Seit 2007 werden die World Luxury Spa Awards auf nationaler, kontinentaler und internationaler Ebene vergeben und haben sich seitdem als anerkannter Publikumspreis in der Branche etabliert. Ausschlaggebendes Kriterium für die Nominierung durch „World Luxury Hotel Awards“ (bekannte, internationale und Luxushotels unterstützende Organisation) ist vor allem das einzigartige Konzept und die exzellente Serviceleistung eines Hauses.

Die Gewinner werden ausschließlich durch ein Gäste-Voting ermittelt. Bei allen unseren Unterstützern, Gästen und Freunden möchten wir uns daher sehr herzlich bedanken.

Eine Liste aller Gewinner finden Sie hier >>>

drucken

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

Author Über den Autor:

Irina Fenov

Mitarbeiterin der Marketing- und PR-Abteilung im Parkschlösschen

Frau Fenov studierte Kulturwissenschaft an der Universität Koblenz-Landau. Seit Ende 2014 arbeitet Sie in der Presse- und Marketingabteilung des Parkschlösschens und ist zuständig für den Parkschlösschen-Blog, Social Media, die Parkschlösschen-Website und Online-Marketing.

MailE-Mail an Irina Fenov verfassen