Wellness Travel Awards 2015 – Wir haben gewonnen!

Das Ayurveda Parkschlösschen gewinnt den Wellness Travel Award 2015 | Ayurveda Parkschlösschen Health Blog

Am heutigen Mittwoch, den 4. November 2015, war es endlich soweit: Die Gewinner der diesjährigen Wellness Travel Awards wurden in London gekürt.
Nachdem ein 33-köpfiger Ausschuss die Finalisten festgelegt hat, wurden die Gewinner ausschließlich über ein öffentliches Gäste-Voting ermittelt.

In den vergangenen Jahren konnte das Ayurveda Parkschlösschen gleich mehrere hochkarätige Preise gewinnen. Umso mehr freuen wir uns darüber, mit dem Sieg in den Kategorien

Best for Mind & Spirit,
Best for Weight Loss
und
Best for Yoga
an diese Erfolge anknüpfen zu können.

Wellness Travel Awards 2015

Das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Freunden des Hauses für die tolle Unterstützung und die vielen abgegebenen Stimmen!

print
Kategorie News

Frau Preuß schloss ihr internationales Hotelmanagement-Studium an der École hotelière de Lausanne 2011 erfolgreich ab. Nach Stationen in der gehobenen Hotellerie trat sie in das Familienunternehmen Ayurveda Parkschlösschen ein. Hier durchlief sie im Zuge der Einarbeitung in den Hotelbetrieb zunächst die verschiedenen Abteilungen des Hauses und ließ sich parallel zum Ayurveda Lifestyle Coach und zur Yogalehrerin ausbilden. Von 2017 bis 2022 übernahm sie die Position der Geschäftsführerin des Ayurveda Parkschlösschens. 2022 schloss Frau Preuß ihre Heilpraktiker-Ausbildung ab und absolviert aktuell eine Weiterbildung zur Ayurveda Medizinerin.